Fragen und Antworten zu Essen auf Rädern

Weshalb Tiefkühlmenüs?

Unsere Menüs sind nur kurz vorgekocht, werden tief gefroren ausgeliefert und von Ihnen im Backofen oder der Mikrowelle auf die Minute genau fertig gekocht. So kommt das Essen frisch auf Ihren Tisch und Nährstoffe und Geschmack bleiben optimal erhalten. Sie bestimmen selbst, was und wann Sie essen wollen und sind dadurch völlig ungebunden.

Was bieten wir Ihnen an?

  1. Die freie Wahl „á la carte“ aus über 200 verschiedenen Gerichten
  2. Vorgepackte Wochensortimente mit sieben Essen für die unterschiedlichsten Geschmäcker und Bedürfnisse, teilweise mit zusätzlichen Salaten und Säften
  3. Suppen, Desserts und Kuchen
  4. Individuelle Menüauswahlen für Ihre Diät-Erfordernisse durch unsere kompetenten Ernährungsberater

Wann und wo wird geliefert?

Wir liefern wöchentlich oder in Absprache nach Ihren Wünschen. Bei dringendem Bedarf besuchen wir Sie auch außerplanmäßig gleich am Tag Ihres Anrufs oder spätestens am Folgetag. Unser Liefergebiet umfasst München und angrenzende Bereiche von Gräfelfing, Planegg, Neuried und Unterföhring.

Wie melde ich mich an oder ab?

Anmeldungen ganz unbürokratisch über Telefon! Falls Sie nicht mehr beliefert werden wollen, vielleicht auch nur vorübergehend, reicht ebenfalls ein Anruf! Sie nehmen nur die Menüs ab, die Sie bestellt haben. Es besteht keine weitere Verpflichtung.

Wie bezahle ich?

Sie erhalten monatlich eine Rechnung, in der alle Leistungen genau aufgeführt sind. Mit Hilfe Ihrer Einzugsermächtigung wird der Rechnungsbetrag von Ihrem Konto abgebucht. Das spart Ihnen und uns Zeit und Mühe.

Wie erfahre ich mehr über Essen auf Rädern?

Anruf genügt!

089 / 2373-140

Um Ihnen bei Ihrem Besuch auf unserer Webseite den bestmöglichen Service und die höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit gewährleisten zu können, verwendet unsere Website Cookies. Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Speicherung von Cookies zu. Weitere Informationen
OK
×